Der Schweizer Jugendchor steht ambitionierten Sängerinnen und Sängern zwischen 16 und 25 Jahren offen, welche über hervorragende stimmliche Qualtiäten verfügen. Wir bieten Chorarbeit unter professionellen Rahmenbedingungen und werden in all unseren Proben von einer Stimmbildnerin begleitet.

Unsere Mitglieder beherrschen die Partitur vor der ersten Tuttiprobe. Als Hilfestellungen werden zusätzliche Proben unter der Leitung unserer Assistenten und Lernhilfen angeboten.

Singen im Sinfonischen Chor
Bewirb Dich jetzt!

Wenn Du Interesse hast, im Sinfonischen Chor zu singen, bewirb Dich jetzt und richte ein Benutzerprofil bei uns ein.

Singen im Konzertchor
Bewirb Dich jetzt!

Wenn Du Interesse hast, im Schweizer Jugendchor zu singen, bewirb Dich jetzt und richte ein Benutzerprofil bei uns ein.

Unable to load tooltip content.
Cron Job starten